Michael Stuhr Das Team – Die Karibik-Piraten

Inhaltsangabe zu „Das Team – Die Karibik-Piraten“ von Michael Stuhr

Ferien in der Karibik - ein Traum! Bis die Yacht der Reimanns von Piraten überfallen und die Familie auf einer einsamen Insel ausgesetzt wird. Doch das ist nicht alles: Die Piraten haben das Notebook von Jonas' Vater in ihren Besitz gebracht. Darauf befinden sich geheime Daten über die Sicherheitsrisiken deutscher Atomkraftwerke. Unter keinen Umständen dürfen diese in falsche Hände geraten! Zur selben Zeit schlägt der Computer des Geheimdienstes I.B.F. in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und Francois Brunél erhalten ihren Einsatzbefehl. Ziel: Karibik. Der Auftrag des Teams lautet: Das Notebook so schnell wie möglich in Sicherheit bringen! Agententhriller für Jugendliche ab 12 Jahren mit hochaktueller Thematik. Überarbeitete Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17406-0, erschienen 2001 unter dem Pseudonym Mike Stuart

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension