Michael Stuhr Das Team – Die Sklaveninsel

Inhaltsangabe zu „Das Team – Die Sklaveninsel“ von Michael Stuhr

Ranjis Familie gehört zur reichen Oberschicht eines Inselstaats im Südchinesischen Meer. Seine Mutter kandidiert für das Amt der Premierministerin und hat den katastrophalen Umständen auf der Insel den Kampf angesagt. Doch dann wird Ranji entführt, um sie zur Aufgabe zu zwingen. Denn die mächtigen Fabrikanten wollen unbedingt verhindern, dass Kinderarbeit verboten wird. Zur selben Zeit schlägt der Zentralcomputer des Geheimdienstes I.B.F in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und François Brunèl, die auf der Insel sind, um die Fabrikanten zu überführen, die Kindersklaven beschäftigen, erhalten den Einsatzbefehl. Ihr Auftrag lautet: Ranji befreien und die Zukunft der Insel retten! Agententhriller ab 12 Jahren

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs