Michael Stuhr Die Stadt der fliegenden Schiffe

Inhaltsangabe zu „Die Stadt der fliegenden Schiffe“ von Michael Stuhr

Thedra, die Stadt der fliegenden Schiffe, ist reich und mächtig. Doch Thedra ist auch hochmütig und arrogant. Dass Macht und Wohlstand einen hohen Preis haben, muss Teri, die Hüterin der Schlafenden Armee, am eigenen Leib erfahren. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

Die Dämonenkriege