Novembermond

Novembermond

Inhaltsangabe zu "Novembermond"

Zu diesem Buch: Kunst trifft Lyrik – unter diesem Motto finden sich in diesem Buch Bilder und Texte zu den Themen Tod und Trauer, Hoffnung und Zuversicht, Wut und Träume, Vertrauen und Loslassen. Die Bilder sind sowohl gegenständlich als auch abstrakt gestaltet und interpretieren die genannten Themen aus unterschiedlichen Perspektiven und in verschiedenen Stilen. Die Texte loten den Raum aus zwischen Verzweiflung und Zuversicht, ohne die Hoffnung zu verlieren. So wollen Bilder und Texte neben der Thematisierung von Not und Grenzen in unserem Leben vor allem diese Hoffnung vermitteln, die über allen Schmerz unseres Lebens hinaus weist, bis hinein in ein Leben nach dem Tod. Wir laden Sie ein, sich einzulassen, weiter zu denken, sich inspirieren und berühren zu lassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.09.2016