Michael Swan Practical English Usage - Third Edition / Grammar Book

Inhaltsangabe zu „Practical English Usage - Third Edition / Grammar Book“ von Michael Swan

Das bewährte Nachschlagewerk nun auf dem aktuellen Stand für das 21. Jahrhundert * Neue Inhalte * Erklärungen und Beispiele basieren nun auf aktuellen Korpusuntersuchungen * Noch schnellerer Zugriff beim Nachschlagen: das Register- und Verweissystem wurde erheblich verbessert, das Inhaltsverzeichnis nach Themen ausdifferenziert * Neu: die Sektionen "150 Most Common Mistakes" und "Kinds of English" mit Einträgen zu standard English and dialects, correctness, spoken and written English, formality und variation and change

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch