Michael Swan Practical English Usage - Third Edition / Grammar Book

Inhaltsangabe zu „Practical English Usage - Third Edition / Grammar Book“ von Michael Swan

Das bewährte Nachschlagewerk nun auf dem aktuellen Stand für das 21. Jahrhundert * Neue Inhalte * Erklärungen und Beispiele basieren nun auf aktuellen Korpusuntersuchungen * Noch schnellerer Zugriff beim Nachschlagen: das Register- und Verweissystem wurde erheblich verbessert, das Inhaltsverzeichnis nach Themen ausdifferenziert * Neu: die Sektionen "150 Most Common Mistakes" und "Kinds of English" mit Einträgen zu standard English and dialects, correctness, spoken and written English, formality und variation and change

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang