Michael T Bhatty Far Cry2 / Far Cry 2

Inhaltsangabe zu „Far Cry2 / Far Cry 2“ von Michael T Bhatty

Blutige Diamanten

An Bord eines Flugzeugs über Zentralafrika befindet sich die junge Tierärztin Paula. Mit ihr fliegt ein düsteres Geheimnis, das tausenden von Menschen in der bürgerkriegsgeplagten Region den Tod oder aber die Hoffnung auf ein besseres Leben bringen könnte.
Gehetzt von den skrupellosen Söldnertruppen rivalisierender Warlords eines ausgebluteten Landes, muss Paula um ihr nacktes Überleben kämpfen. Bis sie schließlich den Spieß umdreht und aus der Beute die Jägerin wird. Doch ihre Jagd konfrontiert sie mit den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit, den Abgründen ihrer gequälten Seele. Erinnerungen, die sie für immer vergessen wollte …

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending