Michael T Bhatty FarCry - Band 1

Inhaltsangabe zu „FarCry - Band 1“ von Michael T Bhatty

Ein unheiliger Zauber reißt Garlan nach Jahrhunderten des Todesschlafes zurück in die Welt der Sterblichen. Einst ein mächtiger Krieger, ist er nun eine Schachfigur im geheimen Krieg zwischen Elfenadel und den Inquisitoren. Um seine Seele zu retten, muss Garlan jene sagenumwobene"Große Maschine"finden, die ihrem Besitzer die ultimative Macht über Ancaria verleihen wird. Gejagt von den Häschern des skrupellosen Großinquisitors, verfolgt Garlan die rätselhafte Spur der äonenalten Maschine -quer durch eine Welt, die schon längst nicht mehr seine eigene ist. Doch der gefährlichste Gegner lauert in Garlans eigener Seele: Die Rückkehr von den Toten hat ihn auf ewig mit einer der mächtigsten Kreaturen verbunden, die je über Ancaria wandelte. In ihm schlummert.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet