Michael T. Bhatty Kyle: Im Kreis des Feuers - Brennender Zorn: Buch I, Band II (Michael T. Bhatty's KYLE (R))

Inhaltsangabe zu „Kyle: Im Kreis des Feuers - Brennender Zorn: Buch I, Band II (Michael T. Bhatty's KYLE (R))“ von Michael T. Bhatty

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• "Kyle - Im Kreis des Feuers" bietet Fantasy für eine erwachsene Leserschaft

Kyle - Im Kreis des Feuers (Michael T. Bhatty's KYLE 1)

MTBhatty

06. June 2015 um 13:09

"Bildgewaltig und mit allen Sinnen, die Sprache ansprechen kann, zeichnet Bhatty die düstere Welt um Kyle und die, die seinen Weg kreuzen." Zauberwelten, 2015 So beschreibt Redakteurin Constanze Höber meinen neuen Roman, den es nach der eBook-Version jüngst auch als Printfassung gibt. Worum geht es? Der junge Außenseiter Kyle lebt in der archaisch-mittelalterlichen Welt von Calhuh. In dieser Welt riecht es nach Pferden, dem Parfüm ruchloser Verführerinnen, nach Blut und dem Stahl klirrender Schwerter. Doch Kyle ist kein Kämpfer. Er ist ein Tagträumer und Tunichtgut, der von Drachen und schönen Jungfrauen träumt. Dabei wird er gehetzt von den Schlägern der DeBracy, denen er als Leibeigener gehört. Aber als sich bei einem Botengang ins Nachbardorf eine unerwartete Begegnung mit dem raubeinigen Haudegen Finley ergibt, führt Kyles Weg in die Reichshauptstadt Calhuh. Und hier erlernt Kyle nicht nur, sich seiner Häscher zu erwehren, sondern wird in einen Strudel aus Leidenschaft, Hass und Verrat gezogen; einem Mahlstrom aus blutiger Gewalt und fleischlichem Verlangen – und den Dämonen seiner Vergangenheit. Die Printfassung wurde aufgrund des Umfangs von 980 Seiten auf zwei Bände aufgeteilt und du findest sie unter den Namen "Kyle: Im Kreis des Feuers - Schwelende Wut" (Buch 1, Band I) sowie "Kyle: Im Kreis des Feuers - Brennender Zorn" (Buch 1, Band II). Zwei weitere eBook-Versionen, die jeweils auf den Bänden der Print-Fassungen basieren, sind ebenfalls verfügbar. Ebenso gibt es eine Gesamtausgabe. Ihr findet Kyle auf Facebook: https://www.facebook.com/KyleSagaRoman Und auch hier: http://kyle-saga.de/ Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Michael T. Bhatty ----- „KYLE – Im Kreis des Feuers“ stammt von Michael T. Bhatty, dem Autor der offiziellen Romane zu den Videogame-Blockbustern FARCRY, RUNES OF MAGIC und Lead Game Designer der SACRED-Welt.