Viren sind nicht wählerisch

von Michael T. Ford
Viren sind nicht wählerisch

Inhaltsangabe zu "Viren sind nicht wählerisch"

Was ist HIV? Was ist AIDS? Wodurch verbreitet sich HIV? Wie viele Jugendliche sind HIV-infiziert? Wie kann ich mich schützen? Was tun, wenn der Test positiv ausfällt?§Aufklärung ist nötig - deshalb dieses Buch: Konkrete, präzise und lebensnahe Antworten auf die wichtigsten Fragen zu AIDS. Junge Betroffene erzählen zudem ihre Geschichte und berichten über ihre Erfahrungen. Auseinandersetzung ist unverzichtbar; AIDS kann jeden treffen, denn: Viren sind nicht wählerisch...

Sprache:
Verlag:DTV