Die Karriere-Schmiede

Cover des Buches Die Karriere-Schmiede (ISBN:9783869364803)

Inhaltsangabe zu "Die Karriere-Schmiede"

Wie bekomme ich meinen Traumjob? Wie entsteht Erfolg? Welche Faktoren sind dabei entscheidend? Und wie schmiede ich meine Karriere?

Dieses Buch beantwortet alle Fragen rund um den Erfolg im Beruf und ersetzt dabei ein ganzes Regal voller Bücher. Denn es begleitet Sie über die gesamte Berufslaufbahn hinweg - vom Studium zum Chefsessel. 23 Professoren, Bestsellerautoren, Unternehmer, Manager und weitere Experten vermitteln Ihnen alles, was für Ihre Karriere wichtig ist. Aufgelockert werden die Kapitel durch unterhaltsame Illustrationen, praktische Checklisten, Insider-Tipps, Download-Hinweise und spannende Interviews u. a. mit Wolfgang Clement, Prof. Dr. Claus Hipp, Wolfgang Grupp und Dr. Dominique von Matt.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:25.03.2013