Michael Tambini Designklassiker des 20. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Designklassiker des 20. Jahrhunderts“ von Michael Tambini

Ob Stühle von Michael Thonet oder der Parfümflacon von Coco Chanel - hier sind sie alle versammelt, die Glanzpunkte und Spitzenleistungen des Designs im 20. Jahrhundert. Anhand einzelner Objektgruppen führt dieses Buch durch die verschiedenen Traditionen, Entwicklungen und Ideologien. Vorgestellt werden über 1000 Gebrauchsgegenstände und Kunstobjekte, von Möbeln über Kleidung und Accessoires bis zu Werbeverpackungen. Mit Kurzinformationen zu den bedeutendsten Designern von A-Z. Unveränderte Nachauflage von „The Look of the Century. Das Design des 20. Jahrhunderts“

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen