Michael Tamura Wozu sind wir hier?

Inhaltsangabe zu „Wozu sind wir hier?“ von Michael Tamura

»Wozu sind wir hier?« vollbringt das Wunderwerk, auf leicht lesbare Weise die Essenz göttlicher Weisheit einzufangen. Meisterhaft verwebt Michael Tamura Geschichten aus dem wirklichen Leben mit heiligen Lehren und führt die Leser auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums.
Wer sich danach sehnt, häufig missverstandene spirituelle Konzepte zu klären sowie die Tiefen seiner Seele zu ergründen, ihre Bestimmung zu erkennen und zu verwirklichen, wird mit diesem inspirierenden Werk zu einem liebevollen, mitfühlenden Leben in Wahrheit finden.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde