Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: Angriff aus dem All

von Michael Teitelbaum
Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: Angriff aus dem All

Für alle großen und kleinen Fans von Superhelden ist dieses Buch genau das Richtige. Spannung pur

Inhaltsangabe zu "Justice League / Justice League – Die Liga der Gerechten: Angriff aus dem All"

Sie sind die stärksten Superhelden der Welt und kämpfen Tag für Tag gegen das Böse. Aber manche Bedrohungen sind zu groß für einen einzelnen Helden. Als finstere Aliens die Erde angreifen, müssen sich Superman, Batman, Green Lantern, The Flash, Wonder Woman, Hawkgirl und der Martian Manhunter zusammentun, um unsere Welt zu beschützen. Sie bilden die Justice League, die Liga der Gerechten. Aber wird es ihnen gelingen, die übermächtige Alien-Armada zu stoppen?

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:20.02.2014