Michael Terschluse Von Paris nach Paderborn

Inhaltsangabe zu „Von Paris nach Paderborn“ von Michael Terschluse

Erleben Sie die atemberaubende Geschichte einer Band aus dem Ruhrgebiet. Ohne jede musikalische Fähigkeit eine Band zu gründen, ist mutig, damit auch noch Erfolg zu haben, ist ungewöhnlich. Das es nur ein kleiner, regionaler Erfolg ist, ist den sechs Musikern völlig egal. Erleben Sie den gelebten Traum der No Notes! Ob bei Auftritten oder Ausflügen, ob im Studio oder Proberaum, seien Sie mit dabei, wenn die nicht mehr ganz jungen Männer die musikalischen Welten erobern, und ihren Träumen immer ein wenig näher kommen!

Stöbern in Klassiker

Das Leben meiner Mutter

Wunderbares, wiederlesbares, wortgewaltiges Buch!

Annegret_Reimann

Frankenstein

Ich bin froh, endlich die Geschichte von Frankenstein gelesen zu haben.

TintenKompass

Der Besuch der alten Dame