Wer möchte mitlesen?

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

mein erster Psychothriller "Leons Erbe" erscheint am 2. Mai, und ich würde sehr gerne eine Leserunde mit euch starten! Einige meiner Autorenkollegen haben hier sehr gute Erfahrungen mit den Leserunden gemacht und ihnen hat das Feedback sehr weitergeholfen.

Darum geht es:

Für Katja bricht eine Welt zusammen, als ihr Sohn Leon bei einem Autounfall ums Leben kommt. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag in kurzer Zeit. Erst vor sechs Monaten ist ihre Schwester spurlos verschwunden. Als Katja nach Leons Trauerfeier einen Anruf erhält, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Notar ist im Besitz einer Kiste, die Leon seiner Mutter vererbt hat. Als Katja die Kiste öffnet, entdeckt sie darin ein Armband, das ihrer Schwester gehörte. Wie ist ihr Sohn in den Besitz dieses Armbandes gekommen? Und warum hat er es bei einem Notar hinterlegt? Was will Leon seiner Mutter aus dem Tod heraus damit sagen? Für Katja beginnt eine Suche nach der Wahrheit - nichtsahnend, dass sie damit die Tür zu einem dunklen Familiengeheimnis öffnet ...

Noch kurz das Wichtigste zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, lebe in der Nähe von Mönchengladbach und habe vor Kurzem ein Studium der Sozialwissenschaften in Köln absolviert.

Es werden 25 E-Books verlost.

Zur Teilnahme an der Verlosung braucht ihr nur auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button zu klicken.

Die Gewinner bekommen einen Downloadlink per E-Mail, wo sie dann zwischen den üblichen Formaten epub und mobi wählen können.

Ich werde hier täglich mitlesen und sehr zeitnah auf eure Fragen antworten!

So, und nun freue ich mich sehr auf eure Fragen und Kommentare!

Liebe Grüße,
Michael

Autor: Michael Theißen
Buch: Leons Erbe

vor 1 Jahr

Wie gefallen euch Titel, Cover und Klappentext?

Hier interessiert mich vor allem, wie euch die Kombination aus allem drei gefällt. Passen Titel, Cover und Klappentext zusammen? Wecken sie die gleichen Erwartungen bei euch? Macht euch das "Gesamtpaket" neugierig?

anke3006

Wer möchte mitlesen?

Guten Morgen 😃
Jetzt bin ich neugierig. Psychothriller lese ich sehr gerne. Eine aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezi, gestreut auf verschiedenen Plattformen, ist selbstverständlich.
Mein Reader liebt ePub 😉
Jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke fest die Daumen. 😉

JessicaLiest

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich dabei ein durfte!

Eine Frage :)

Kann man "Leons Erbe" als ein "kein-Happy-End" -Buch bezeichnen??

anke3006

Rezensionen

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte.
Hier nun meine Rezi:

ebenso bei thalia.de, weltbild.de, buecher.de, amazon

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Eine Frage :) Kann man "Leons Erbe" als ein "kein-Happy-End" -Buch bezeichnen??

Ja, find ich schon.

Ich weiß gerade auch gar nicht genau, wie man das hätte enden lassen können, um von einem wirklichen Happy End sprechen zu können.

Aber so wie es ist, ist das Ende meines Erachtens meilenweit von einem Happy End entfernt.

@Michael_Theissen

Danke :)

Ich war mir nicht ganz sicher... da wollte ich mal die Meinung vom Autor lesen ;)

marycx

Kapitel 23 bis 32
Beitrag einblenden

Hallo zusammen,

Es tut mir sehr leid, dass ich in dieser Runde nicht besonders aktiv war. Das lag daran, dass ich in der letzten Zeit aufgrund technischer Probleme leider nicht regelmäßig Zugang zu meinem Computer hatte. Daher habe ich das Buch komplett durchgelesen ohne die Abschnitte zu kommentieren. Meine Rezension folgt aber natürlich trotzdem. Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte !

Booky-72

Rezensionen

Hier fehlte noch meine Rezi.
Danke, dass ich mitlesen durfte.

bei Amazon unter Bookstar.