Michael Thiele Toorag - Die Jack Schilt Saga

Inhaltsangabe zu „Toorag - Die Jack Schilt Saga“ von Michael Thiele

Zunächst tappt Jack Schilt vollkommen im Dunkeln, warum er auf den vom Krieg zerrissenen Exilstern Sahul verschleppt wird. Erst nach einer Reihe dramatischer Geschehnisse kristallisieren sich allmählich die Beweggründe seiner Entführung heraus, hinter der mehr steckt, als er auch nur im Entferntesten ahnt. Jack blickt auf Sahul in die tiefsten Abgründe menschlicher Verhaltensweisen. Neben offenem Hass und erbitterter Feindschaft trifft er dort aber auch auf die faszinierende Jezzie, die ihm eine ganz und gar andere Seite Sahuls zeigt.

Anspruchsvoller Science Fiction!

— jfriemel

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39

Julia_Kathrin_Matos

• Anspruchsvoller Science Fiction!

Toorag - Die Jack Schilt Saga

30. May 2016 um 10:24

Wie schon in seinem ersten Buch hat der Autor eine komplexe Story geschaffen, die nie langweilig wird. Nichts scheint so zu sein, wie es zuerst den Anschein hat. Immer wieder gibt es neue Erkenntnisse, welche die Geschichte wieder in einem neuen Licht erscheinen lassen. Es ist ein Science Fiction für anspruchsvolle Leser die sowohl Spannung als auch Tiefgang mögen. Sogar die Liebesgeschichte in diesem Buch ist sehr speziell und dürfte auch weibliche Leser ansprechen. Also liebe Science Fiction Fans -> unbedingt lesen!!!!!