Das stumme Kind

Das stumme Kind

Positiv (59):
rose_of_sharyn
vor 3 Jahren

das Ende war nicht ganz zufriedenstellend, ansonsten würde ich gern mehr lesen von diesem Autor mit dem durchaus sympathischen Ermittlerteam

Kritisch (3):
Mar_Rie
vor 5 Monaten

Zu viel drumrum. Wenn interessiert es was die Polizeibeamten in ihrem Leben erlebt haben. Schade hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Das stumme Kind"

In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwalt Thomas Wilke auf grauenhafte Weise ums Leben. Rasch ist klar, es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Männern: Joosts Tochter Anna, ein autistisches Mädchen, das noch nie ein Wort gesprochen hat. Das Geheimnis, das die Beteiligten miteinander verbindet, führt tief in menschliche Abgründe. Und die Zeit zur Aufklärung des Falles drängt - denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.08.2014