Apfeldiebe

von Michael Tietz
Apfeldiebe

Federzaubers avatar

Was für ein Buch... Super spannend, schockierend, aufwühlend, hat sehr an meine Nerven gezerrt. Großartig!!!

N

Manchmal etwas langatmig, aber sonst sehr spannend

Inhaltsangabe zu "Apfeldiebe"

Fünf Jungen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ferien. Und eine Entdeckung, welche die Leben der Kinder radikal verändern wird. Was als Spiel, als Abenteuer für einen Tag beginnt, endet mit dem spurlosen Verschwinden der Fünf und einem Kampf auf Leben und Tod. Denn völlig von der Außenwelt abgeschnitten, verwandeln sich Hoffnung in Panik und Freundschaft in Wahnsinn.

Und der einzige Mensch, der etwas über den Verbleib der Jungen ahnt, ist ein alter Mann. Ein alter Mann, der nur noch auf seinen Tod wartet …

Nach seinem Bestseller“Rattentanz“ nun der zweite Thriller von Michael Tietz – packende Erzählkunst vom Feinsten!

Verlag:Bookspot Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2011