Michael Till-Lambrecht Tanz des Lebens

Inhaltsangabe zu „Tanz des Lebens“ von Michael Till-Lambrecht

Zwanzig Geschichten - eine phantastischer als die andere. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein können, verbindet sie ein gemeinsames Thema: der geheimnisvolle, beeindruckende, außergewöhnliche Tanz des Lebens. DER VERBOTENE TANZ von Fabian Dombrowski; SALTATIO VITAE ET MORTIS von Olaf Lahayne; ONYËS WALD von Nadine Boos; TERPSICHORE von Bernd Meyer; DER KÖNIG MUSS TANZEN von Bellatrix Minor; SEELENFALKE von Sunny Meury; ACHTUNDZWANZIG TAGE UND NÄCHTE von Stefanie Saldsieder; DIE BERÜHRUNG DES LEBENS von Janette Harms; NEBEL von Sandra Wiegratz; WINTERSONNWENDFEST von Elvira Stecher; DAS RITUAL von Susanna Montua; BURGAS SEELE von Claudia Romes; ISABELLE - TANZ DER VERBANNTEN von Felicitas Brandt; KRIEGER GEGEN DEN ZWEIFEL von Gernot Schatzdorfer; ELFENMODELLE von Nina Sträter; HARFENTANZ von Olga Baumfels; DER TOD UND DIE TÄNZERIN von Alessandra Reß; MIT EINEM SPRUNG INS ANDERE DASEIN von Sigrid Gross; TANZ DER GÖTTER von Pamela Gelfert; DER UHRMACHER von Tanja Shahidi.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Absolut großartig!

bibibuecherverliebt

Der Verstoßene

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Die Auserwählte

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet