Yaws süßes Erwachen

Yaws süßes Erwachen

Inhaltsangabe zu "Yaws süßes Erwachen"

Eine kleine Geschichte um ein verhängnisvolles Handeln von Yaw und seiner Schwester Yaa in einem kleinen Dorf in Ghana. Es geht dabei um Verantwortung, um Hühner und einen Flaschen­kürbis und vermeintliches Gift. Dabei lernen wir eine Menge über das Leben afrikanischer Familien .
Damit die meisten Kinder aus allen Ländern die Geschichte ver­stehen, gibt es sie in diesem Buch in deutscher und englischer Sprache. Ganz nebenbei kann man mit der Ge­schichte auch die jeweilig andere Sprache gut lernen.

Sprache:Englisch
Verlag:Geest-Verlag