Cover des Buches Star Kid (ISBN: 9783741872907)
Michael_Triebs avatar
Rezension zu Star Kid von Michael Trieb

Star Kid | Ein Junge zwischen den Planeten

von Michael_Trieb vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist ein schönes Buch über einen Jungen der auf den weg nach Hause viele Abenteuer erleben muss ohne Kontakt zu seiner Familie.

Michael_Triebs avatar
Michael_Triebvor 7 Jahren
David ist ein normaler Junger Mann in einem Internat der gerne auf seinem Pferd ausreitet. Doch eines Tages bekommt er bei einem Ausritt die Nachricht das er sofort abreisen muss zu seinen Eltern. David ist verärgert und möchte das Schuljahr noch beenden, aber sein Schuldirektor behaart auf seine sofortige abreise. David weiß zu diesem Zeitpunkt nicht das er auf der Reise noch viele Probleme haben wird und die Reise länger dauern wird als er es möchte.

Es macht Spaß das Buch zu lesen und man möchte ständig wissen wie es David weiter ergeht. Ich kann das Buch sehr empfehlen.