Dem Tod auf der Spur

4,3 Sterne bei 169 Bewertungen

Cover des Buches Dem Tod auf der Spur (ISBN: 9783548377131)

Positiv (139):
areadersmindxs avatar
areadersmindx
vor 3 Monaten

Ich bin großer Tsokos Fan und liebe alles was es von ihm zu hören oder lesen gibt. Durch seinen Podcast kannte ich viele Fälle schon.

Kritisch (2):
Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor 2 Jahren

Leider nicht ansatzweise so spannend wie "Die Klaviatur des Todes". Die Fälle waren recht unspektakulär und viel zu ausschweifend erklärt.

Inhaltsangabe zu "Dem Tod auf der Spur"

Die Fälle des Professor Tsokos

In diesem Bestseller hat Professor Dr. Michael Tsokos, Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, zwölf mysteriöse Todesfälle erzählt, die er allesamt selbst untersucht hat. Ein Großteil der hier geschilderten Fälle wird nun zur Grundlage einer großen TV-Produktion, die 2017 unter dem gleichnamigen Titel "Dem Tod auf der Spur — Die Fälle des Prof. Tsokos" ausgestrahlt wird. Michael Tsokos führt dabei durch die Sendung und zeigt uns Rechtsmedizin, wie sie noch nie dargestellt worden ist. Spannend, faszinierend und mit völlig neuen Bildern und Erzählweisen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2011 bei audio media verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:12.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.03.2011 bei audio media verlag erschienen.

Community-Statistik