riese brunhilde

Autor: Michael Tsokos
Buch: Zerschunden

Diana Lange

via eBook 'Zersc ...

Das Buch hat mich von def ersten Minute an gefesselt.Ich bin kein Krimi Leser, abdr ein grosser Tzokos Fan. Auch" Abgeschnitten" war sehr gjt zu lesen. Bitte mehr davon. Ist der zweite Teil mit Fred Abel schon erhältlich???

sabine

via eBook 'Zersc ...

das beste buch was ich in letzterzeit gelesen habe

Helga Mumme

via eBook 'Zersc ...

Da ich alle Bücher von Prof. Tsokos kenne und auch zu seinen Lesungen gehe (sofern sie in Hamburg sind), hätte der Inhalt dieses Buches für 2 gereicht. Eine Frage: Ist Amsterdam die Hauptstadt von Holland???

Helga Mumme

via Epub

Helga Mumme schreibt:

Sorry, Hauptstadt ja. aber nicht Regierungssitz.p

Rainer

vor 1 Jahr

via eBook 'Zersc ...

Am Anfang etwas verwirrend dann bis zum Ende Spannung pur!!!

Antje

vor 1 Jahr

via eBook 'Zersc ...

tolles Buch. Sowohl die Geschuchte als auch der Erzählstil haben mich überzeugt.