Zersetzt

Cover des Buches Zersetzt9783426518779

Positiv (119):
Mama-und-mehr
vor 2 Monaten

hab ein bisschen gebraucht bis ich drin war, aber dann hatte er mich .

Kritisch (9):
Erdbaerchen
vor 8 Monaten

Bei Seite 108 musste ich leider abbrechen. Konnte meine Aufmerksamkeit leider nicht gewinnen.

Inhaltsangabe zu "Zersetzt"

BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind. Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychokillers in einem Keller um sein Leben ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2016 bei Audible GmbH erschienen.