Michael Uhl Grillen - genial!

Inhaltsangabe zu „Grillen - genial!“ von Michael Uhl

Ob an lauen Sommerabenden im eigenen Garten oder im Winter am gemütlichen Küchentisch: Knusprige und saftige Genüsse vom Grill haben das ganze Jahr Saison und sind einfach unwiderstehlich. Fleisch- und Wurstklassiker, raffinierte Fischrezepte, köstliche Gemüsevariationen oder süße Desserts — hier lassen sich mit Leichtigkeit einzigartige Leckereien zaubern und Gäste mit Dips und Salaten überraschen. Von den verschiedenen Grillgeräten über unterschiedliche Garmethoden zum optimalen Zubehör — die bunte Rezeptsammlung im robusten Flexcover ist der perfekte Helfer für ein rundum gelungenes Grillerlebnis.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie