Grillen - genial!

Grillen - genial!

Inhaltsangabe zu "Grillen - genial!"

Ob an lauen Sommerabenden im eigenen Garten oder im Winter am gemütlichen Küchentisch: Knusprige und saftige Genüsse vom Grill haben das ganze Jahr Saison und sind einfach unwiderstehlich. Fleisch- und Wurstklassiker, raffinierte Fischrezepte, köstliche Gemüsevariationen oder süße Desserts — hier lassen sich mit Leichtigkeit einzigartige Leckereien zaubern und Gäste mit Dips und Salaten überraschen. Von den verschiedenen Grillgeräten über unterschiedliche Garmethoden zum optimalen Zubehör — die bunte Rezeptsammlung im robusten Flexcover ist der perfekte Helfer für ein rundum gelungenes Grillerlebnis.

Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:01.01.2006