Michael Vennemann Gegangene Wege

Inhaltsangabe zu „Gegangene Wege“ von Michael Vennemann

Ist dieser Weg der meine, so kann er nicht der Deine sein.? Hier nun zwei Wege exemplarisch für Dich. Aber gehe Du Deinen Weg und laß den meinen mir, den schmalen Grad zwischen rechts der Pflicht und links der Kür.
Gern helf ich Dir dabei, Dich auf den Weg zu bringen und geleite Dich ein Stück hinein. Doch gehen mußt Du Deinen Weg schon selbst. Und noch ein Rat mit auf den Weg: Du mußt das Rad nicht neu erfinden. Auch ist es nicht sonderlich originell in den Fußstapfen Deines Vorgängers herum zu latschen. Hab Mut, denn neue Wege braucht das Land, nicht neue Füße auf den alten Pfaden!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Gegangene Wege" von Michael Vennemann

Gegangene Wege

Vennemann

10. August 2007 um 16:03

Gegangene Wege - Weites Land ist die Fortsetzung von Wegweiser - Bilder und Texte. War Teil eins noch begleitet von Zeichnungen und Grafiken, so ist Band zwei ein reines Textwerk. Die frühen Bilder aus Teil eins wurden in diesem Band die Bilder in meinem Kopf und fanden ihren Niederschlag zum Beispiel in einem Drehbuch zum noch nicht produzierten Film 'Eine ganz normale Liebe'. Dieser Teil wurde in der 1. Auflage nur unter dem Titel Gegangene Wege verlegt. http://www.lulu.com/content/534158