Gegangene Wege

von Michael Vennemann
Gegangene Wege

Inhaltsangabe zu "Gegangene Wege"

Ist dieser Weg der meine, so kann er nicht der Deine sein.? Hier nun zwei Wege exemplarisch für Dich. Aber gehe Du Deinen Weg und laß den meinen mir, den schmalen Grad zwischen rechts der Pflicht und links der Kür.
Gern helf ich Dir dabei, Dich auf den Weg zu bringen und geleite Dich ein Stück hinein. Doch gehen mußt Du Deinen Weg schon selbst. Und noch ein Rat mit auf den Weg: Du mußt das Rad nicht neu erfinden. Auch ist es nicht sonderlich originell in den Fußstapfen Deines Vorgängers herum zu latschen. Hab Mut, denn neue Wege braucht das Land, nicht neue Füße auf den alten Pfaden!

ISBN:9783000201547
Verlag:Vennemann, Michael