Wegweiser

von Michael Vennemann
Wegweiser

Inhaltsangabe zu "Wegweiser"

Michael, es wird Zeit, daß Du nun endlich Deine vielen kleinen Arbeiten als Ganzes zeigst, und zwar in einem eigenen Buch.
Zwar hatte ich immer mal wieder kleine Texte veröffentlicht, aber mit seiner Forderung überraschte mich mein langjähriger Freund und Lebenspartner und überreichte mir meine alten Texte in elektronischer Form und als Buch zum 50. Geburtstag. Damit hatte er den Boden für mich bereitet und ich begann mit der Arbeit. Heute lege ich Euch ein Buch vor, das einen Querschnitt meiner Gedanken aus meiner ersten Erwachsenenzeit offenlegt ? sowohl in meinen teils sehr persönlichen Texten, aber auch in meinen damaligen Bildern. Zum Lesen ist es für die Altersgruppe der heute 20 Jährigen gedacht. Mögt Ihr darin für Euch den Geist unserer rebellischen Jugend wiedererkennen und Euch davon anstecken lassen.

ISBN:9783000201530
Verlag:Vennemann, Michael