Michael Vogel Kosmos Sternführer für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Kosmos Sternführer für unterwegs“ von Michael Vogel

Mit diesem praktischen Naturführer kann jeder den Sternenhimmel ganz einfach selbst erkunden und beobachten.

Der Große Wagen ist das bekannteste Sternbild. Das Besondere: Man kann ihn das ganze Jahr über sehen. Deshalb ist die Welt der Sterne vom Großen Wagen aus besonders einfach und schnell zu entdecken.

Auf einen Blick: alle Informationen zu Mondphasen, Planetenstellungen und den schönsten Himmelsereignissen bis zum Jahr 2027.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123