Michael Vogt Agonie - Zweiter Teil

Inhaltsangabe zu „Agonie - Zweiter Teil“ von Michael Vogt

Zwei Jahre Krieg und kein Ende in Sicht.

Nach dem verheerenden Anschlag auf die Friedensverhandlungen von Casadena und der anschließenden Machtübernahme des Militärs kam es am Hexenkreuz zu einer verheerenden Schlacht zwischen Konföderation und Imperium.

Isan Gared, die mächtige Geheimdienstchefin, befindet sich unter Arrest an Bord der Pegasus 1, wo der militärische Geheimdienst S3 und das Korps mehr über die Machenschaften der SSA auf Teschan erfahren wollen.

Währenddessen weitet Iman seinen Vernichtungskrieg auf die Zivilbevölkerung aus und Tom Hawkins sucht einen Weg auf angemessene Weise zu kontern.

Der größte Krieg, der je geführt wurde, konzentriert sich immer mehr auf das Duell zweier Männer und ihrer immer brutaler werdenden Methoden. Die Unschuld aus Friedenszeiten ist längst abhanden gekommen. Im Angesicht der Vernichtung zählt für Tom Hawkins nur noch der Sieg und die völlige Zerstörung seines Erzfeindes.

Was zählt in einer völlig aus den Fugen geratenen Welt? Welche Regeln, welche Gesetzte, welche Gebote sind noch von Bedeutung, wenn man am Abgrund steht?
Ein Reich wird fallen.
Doch welches von beiden, ist noch lange nicht entschieden.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine