Michael Vogt , Nikolai von Michalewsky Mark Brandis - Weltraumpartisanen

Inhaltsangabe zu „Mark Brandis - Weltraumpartisanen“ von Michael Vogt

MARK BRANDIS IST TESTPILOT UND FLIEGT IM DIENSTE DER NEUTRALEN VENUS-ERDE GESELLSCHAFT FÜR ASTRONAUTIK, KURZ VEGA.
Doch als der machtgierige General Gordon B. Smith die Welt in eine neue Ordnung zwingt, muss er sich entscheiden:
seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt ...

Der frischgebackene Commander wird mit einer wichtigen Mission beauftragt: In den Reihen des Generals gibt es einen hochrangigen Überlaufer. Mark Brandis und seine Crew sollen ihn auf einer stillgelegten Mondbasis treff en.
Doch als jemand einen Anschlag auf Mark Brandis verübt, wird klar:
auch auf der Venus gibt es einen Verräter.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3