Michael Vogt Unzensiert - 1/2010

Inhaltsangabe zu „Unzensiert - 1/2010“ von Michael Vogt

Die enthüllende Hintergrund-Berichterstattung!§Werfen Sie in dieser neuen Folge von "Unzensiert" wieder einen Blick hinter die Kulissen. F. William Engdahl, Michael Grandt, Klaus Rainer Röhl, Gerhard Spannbauer, Wolfgang Thüne, Udo Ulfkotte, Andreas von Rétyi u.v.m. haben für Sie recherchiert:§- Das Erdbeben in Haiti: Wird diese Naturkatastrophe von den USA zur militärischen Besetzung dieses Landes missbraucht, und welche Rolle spielt dabei wieder einmal das Erdöl?§- Geheimplan enthüllt: Hatte die englische Regierung schon lange vor dem Irakkrieg beschlossen, Saddam Hussein zu beseitigen und sich die Ölkonzessionen im Irak zu sichern?§- Euro gegen Dollar: ein geostrategisches Machtspiel?§- Der "Unterhosenbomber" von Detroit: Was hat der angebliche Attentatsversuch in Detroit mit der US-Aggression gegen den Jemen zu tun?§- Krieg gegen den Iran: Stürzt uns Angela Merkel in blindem Gehorsam gegenüber Israel in eine militärische Katastrophe?§- Kopenhagen und die Klimahysterie: Fakten zu CO2, Treibhauseffekt und Erderwärmung das Milliardengeschäft mit heißer Luft!§- Staatsbankrott: Droht Deutschland die Zahlungsunfähigkeit? Was bedeutet dies für jeden einzelnen Bürger?- Das Geschäft mit der Angst: Wer profitierte von der Schweinegrippe?§- So lügen Journalisten: Wie wird die Kriegsberichterstattung manipuliert?§- Verbotene Archäologie: Was geschieht in Ägypten unter dem Gizeh-Plateau?

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104