Unzensiert 2/2010

Unzensiert 2/2010

Inhaltsangabe zu "Unzensiert 2/2010"

Die enthüllende Hintergrund-Berichterstattung! Werfen Sie in dieser neuen Folge von Unzensiert wieder einen Blick hinter die Kulissen. F. William Engdahl, Wilhelm Hankel, Andreas von Rétyi, Klaus Rainer Röhl, Udo Ulfkotte, Frieder Wagner u.v.m. haben für Sie recherchiert: - Der Niedergang der USA: Immer mehr Menschen leben in Zeltstädten oder wohnen im Auto - der Absturz der Mittelschicht. - Krieg ums Wasser: Wie in Lateinamerika die größten Wasserreservate der Erde verhökert werden. - Afghanistan: US-Soldaten sichern die Heroinproduktion – nach dem Ende der Taliban-Herrschaft stieg Afghanistan zum Heroinproduzenten Nr. 1 auf. - Uranwaffeneinsatz: das verschwiegen Kriegsverbrechen und eine Zeitbombe für unsere Soldaten. - Gentechniklobby macht mobil: Indien plant Gesetz gegen Kritik an genmanipulierten Produkten. - Obama ohne Maske I: Der Friedensnobelpreisträger setzt die Einkreisungspolitik gegen Russland fort – US-Marionetten in der Ukraine und Georgien. - Georgien spielt falsch: Nachrichtensendung meldete erfundenen »russischen Angriff«. - Obama ohne Maske II: US-Atomwaffen in Deutschland werden modernisiert – vom Abzug keine Rede. - Mossad-Morde in Dubai und Budapest – gefilmte Mörder mit falschen Identitäten und was das mit unseren Kreditkarten zu tun hat. - Bilderberger an der Macht: Nigel Farage entlarvt den eingesetzten EU-Ratspräsidenten Herman van Rompuy. - Staatsbankrott Griechenlands: Prof. Wilhelm Hankel kündigt Verfassungsklage gegen Merkels »Griechenland-Rettung« an. Berlin würde dabei gegen die EU-Verfassung verstoßen. - Geheime Vorbereitungen: Kommt der Euro II oder eine Währungsreform? - Klare Warnung aus der Schweiz: Armee plant Militäreinsatz gegen »Migrationsströme«. - Deutsche Geheimdienste: Die Schlapphüte warnen ihre Mitarbeiter intern vor Facebook und anderen sozialen Netzwerken. - Verbotene Archäologie: Tricksereien bei der Autopsie von Tut-Ench-Amun. - Mondblitze: Geheimnisvolle Lichterscheinungen auf unserem Erdtarbanten.

ISBN:9783942016339
Ausgabe:DVD Video