Open Diary 2013

von Michael Volkmer und Michael Volkmer
Cover des Buches Open Diary 2013 (ISBN: 4260172810388)

Inhaltsangabe zu "Open Diary 2013"

Es hängt an der Bürotür. Jeden Tag tragen wir das Tages-Highlight mit farbigen Finelinern ein und merken, wie unglaublich facettenreich das Velagsleben ist. Mal in Worten, oft in Zeichnungen, die munter über die vier feinen Linien hinausragen, die Michael Volkmer für jeden Tag vorgesehen hat. Andere haben einen Farbcode dafür entwickelt und schreiben so akribisch klein, dass man im Vorübergehen nur erkennt: rot wie die Liebe, oder Tage voll hellgrüner Hoffnung hinterdüstereren Einträgen. Teams nutzen ihr Open Diary zusammen und erkennen, dass sie Erfolge teilen. Kreativen dient es als Grundlage konzeptioneller Kunst. Cineasten kleben ihre Kinokarten auf, Journalisten besondere Headlines, und zukünftige Marathonis dokumentieren ihren Trainingserfolg. Wie immer Sie es füllen, wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr – und garantieren Ihnen, dass es mit dem Open Diary auch schön aussieht!

Ausgabe:Kalender
Verlag:Schmidt, H, Mainz