Das Buch vom Hexenmond

Das Buch vom Hexenmond

Inhaltsangabe zu "Das Buch vom Hexenmond"

In den vergangenen Jahren wurde eine Vielzahl von Büchern über Vampirismus und Hexentum veröffentlicht - zwei Themen, die meist nicht viel miteinander zu tun haben. Die dunkle Seite der Magie hält eine Menge Schätze bereit für jene, die aus ihrem Kelch zu trinken wagen.
Die hier beschriebenen Methoden der Hexenkunst stammen aus der Zeit der finstersten Magie, als Vampire, Werwölfe und Zauberer die Nächte bevölkerten, ihr Werk verrichteten und ihr Geflecht in eure Träume woben. Es gibt uns noch immer, wir leben in euren Mythologien, in eurem Geist.
Dieses Buch soll dabei ein inspirierender Führer sein, mit dessen Hilfe der Einzelne sich Zugang verschaffen kann zu den unbewussten und riesigen Ressourcen des Geistes und seiner Elementale. Die Hexenkunst präsentiert sich hier völlig anders als die meisten sie kennen, um das Wicca-Wesen um eine weitere Alternative zu bereichern, ohne es dabei zu verurteilen. Gib dich keiner Tradition hin, die dich unfrei macht, denn das Hexenblut spricht zu jenen, die innerhalb ihres Glaubens stets sie selbst bleiben. Frage und werde, lass nicht zu, dass dir etwas im Wege steht!
Das Buch besteht teilweise aus persönlichen Aufzeichnungen und teils aus Anweisungen, die als Wegweiser durch die dunkle Welt der Qlipoth und die Weisheit der Äonen dienen sollen. Es ist ein gefährliches Buch, was den darin beschrieben Umgang mit solchen Kräften angeht, denn es sind dämonische Kräfte, d. h. neutrale geistige Wesenheiten oder Elementale, deren Gottähnlichkeit sich nicht mittels dogmatischer Begriffen wie "gut" oder "böse" definieren lässt. Das große Tor zum Abyssos findet sich verschlüsselt in diesem Grimoire.
Öffnet es und habt acht, wenn ihr eintretet.

Verlag:Bohmeier, J
Erscheinungsdatum:24.09.2009