Michael W. Smith , Gary Thomas This is your time

Inhaltsangabe zu „This is your time“ von Michael W. Smith

Als die Amokläufer in Littleton, Clorado, der Schülerin Cassie Bernall eine Waffe an den Kopf hielten und sie fragten, ob sie an Gott glaube, sagte sie Ja - und wurde erschossen. Die Geschichte der mutigen jungen Christin, aber auch der anderen Opfer der Columbine Highschool berührte den bekannten Popsänger Michael W. Smith so tief, dass er seine Gefühle in dem bewegenden Lied "This Is Your Time" zum Ausdruck brachte.§Seine Botschaft in dem Lied und auch in diesem Buch lautet: Jetzt ist die Zeit, dein Leben zu leben - denn du hast nur diese eine Chance und niemand weiß, wann deine Zeit hier auf der Erde zu Ende sein wird. "Smittys" Buch ist ein leidenschaftlicher Aufruf, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Anhand eigener Erlebnisse und der Geschichte von Freunden macht er sein Abliegen ganz deutlich: dich aus deinem Alltagstrott aufzurütteln und zu einem aufregenden Leben mit Jesus anzuregen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops