Michael Wagner Oliver Hell - Eiskalte Wut (Bonn - Krimi Thriller Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell - Eiskalte Wut (Bonn - Krimi Thriller Sammelband)“ von Michael Wagner

Manche Geheimnisse bleiben besser unentdeckt! Neuerscheinung - nur kurze Zeit zum Einführungspreis! Oliver Hell kreuzt den Weg eiskalter Serienkiller und riskiert dabei alles: Seine Lieben, ihre Zukunft, ihr Leben, ihre Identität! Dieser Sammelband enthält die Thriller: 'Todesstille', 'Todeshauch' und 'Todesklang'. Über Todesstille Ich gehe es an. Weil ich es darf. Weil ich es kann. Ich mache es einfach. In einem Wald zwischen Siegburg und Hennef wird die Leiche einer jungen Sportlerin gefunden. Tags drauf eine weitere - ermordet auf die gleiche schreckliche Art und Weise. Die Presse nennt den Mörder den 'Siegsteig-Killer', weil die Morde auf dem beliebten Wanderweg geschehen. Was verband die beiden jungen Frauen? Die Ermittlungen der Bonner Polizei laufen auf Hochtouren, aber sie können nicht verhindern, dass der Mörder ein drittes Opfer findet. Der sechste Fall für Oliver Hell und sein Team führt diese auch privat an den Abgrund. Einer aus dem Team steht vor einer weitreichenden Entscheidung, an der nicht nur seine Zukunft hängt. Über Todeshauch 'Todeshauch' ist die Fortsetzung des Erfolgsromans 'Todesstille'. Am Ende von 'Todesstille' findet Kommissar Oliver Hell auf seiner Terrasse tote Vögel zusammen mit einer seltsamen Botschaft. Doch er kann sich nicht lange mit der Entschlüsselung befassen, denn der Mord an einem ehemaligen Bonner Kinderheimleiter, Donatus Monzel, erfordert seine ganze Aufmerksamkeit. Das Team ist dezimiert: Klauk ist noch nicht wieder im Dienst, Wendt pflegt eine Sommergrippe. Kommissar Akuda stößt als Unterstützung hinzu. Als ein zweiter Mord geschieht, wird der Fall immer undurchsichtiger. Bei der Durchsuchung der Privatvilla Monzels macht Akuda eine wichtige Entdeckung: Der von allen geschätzte Heimleiter hat über Jahre hinweg Kinder an zahlungskräftige Elternpaare verkauft und sich bereichert. Erste Spuren führen bis in die Bonner High-Society. Der Fall droht zum Politikum zu werden als die Bombe platzt. Auf seiner Terrasse findet Oliver Hell eine Adoptionsurkunde mit seinem Namen. Ist auch er ein Opfer Monzels geworden? Er wird vom Fall abgezogen, Akuda übernimmt die Ermittlungen. Für Oliver Hell beginnen Stunden voller Selbstzweifel. Er ahnt nicht, dass der Mörder ihn bereits im Visier hat. Über Todesklang „In Ordnung, ich gebe dir eine Chance, Sinan. Aber wenn du versagst, dann wird ein anderer deinen Job übernehmen. Ist das klar?“ Seine Stimme klang ruhig, doch war die Drohung aus dem Munde des Drogenbosses unmissverständlich. Shkodra verstand sie und es war ihm klar, dass es sich dabei nicht nur um den Verlust eines simplen Jobs handelte. Er hatte keinen Zweifel daran, dass er bei einem erneuten Versagen mit einem Betonklotz an den Füßen im Rhein enden würde. Ein atemloser Thriller im Herzen von Bonn: ‚Todesklang‘. Der lang erwartete dritte Band der ‚Todestrilogie‘. Was mit ‚Todesstille‘ und ‚Todeshauch‘ begann, findet in Oliver Hells achtem Fall seine Fortführung. Erneut trachtet ihm jemand nach dem Leben – ein alter Widersacher bricht aus der Klinik aus. Ein Bandenkrieg zwischen Albanern und Kroaten bricht aus, eine Motorradgang mischt sich mit ein. Und ein allzu eifriger Drogendealer will seinem Chef imponieren und löst eine Katastrophe aus – Oliver Hell trifft auf High-Tech-Gangster, die sich mit Drohnen bekämpfen und auf einen psychopathischen Killer.