Michael Wagner Oliver Hell / Oliver Hell - Dämonen

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell / Oliver Hell - Dämonen“ von Michael Wagner

Bei dem Bombenanschlag in der Bonner Innenstadt werden Oliver Hell und seine Partnerin Franziska Leck verletzt. Beide werden auf der Intensivstation der Venusbergklinik behandelt. Der Staatsschutz und das LKA Düsseldorf übernehmen die Ermittlungen, da man von einem salafistischen Terroranschlag ausgeht. Wendt und das Team ermitteln, dass die Besitzerin der Boutique, vor der der Sprengsatz detonierte, aus Brasilien stammt. Gibt es ganz andere Hintergründe? Was hat der Bruder der Boutique-Besitzerin damit zu tun? Als die junge Frau aus dem Krankenhaus flieht, setzt sie damit eine Spirale der Gewalt in Gang, die die ganze Region in Atem hält. Oliver Hells elfter Fall ist düster, rasant und wie ein Kribbeln unter der Haut.

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP