Michael Wagner Oliver Hell / Oliver Hell - Feuervogel

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell / Oliver Hell - Feuervogel“ von Michael Wagner

Oliver Hell und seine Partnerin Franziska fahren mit der Bonner Rechtsmedizinerin Stephanie Beisiegel und deren Freundin Sarah nach Dänemark, um sich zu erholen. Die Urlauber verleben ungestörte Urlaubstage, bis Hell eine schreckliche Entdeckung am Strand macht. Ab diesem Zeitpunkt gerät der Bonner Kommissar in Dänemark in Geschehnisse, deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegen. Seine Ermittlungen machen ihm nicht nur unter den Einheimischen Feinde, auch seine Freunde betrachten sein Tun mit Skepsis. In diesem Oliver-Hell-Krimi ist alles anders: Beinahe ein Roadmovie, spielt er nicht in Bonn, sondern am Ringkøbing Fjord in Dänemark. Dort bekommt es der Kommissar mit Tierschützern, Rechtsradikalen und Satanisten zu tun. Besonders eins ist anders: Er ist völlig auf sich gestellt.

Kreuzschnitt

Du hast mein Leben zerstört. Jetzt habe ich deins zerstört. R.T.

MellieJo

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder