Michael Wagner Oliver Hell / Oliver Hell – Gottes Acker

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell / Oliver Hell – Gottes Acker“ von Michael Wagner

Der Albtraum eines jeden Polizisten wird wahr. Oliver Hell wird am Radio Zeuge eines Mordes. Mit ihm alle, die in dieser Nacht der beliebten Sendung des Moderators Demian Roberts zugehört haben. Der Killer nennt sich ‚Oskar‘.
Nur langsam kommen die Ermittler vom K11 einem perfiden Mordkomplott auf die Spur. Doch der Mörder scheint immer einen Schritt voraus zu sein. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.
Zusätzlich haben die Bonner Ermittler noch einen rätselhaften Todesfall in den eigenen Reihen zu beklagen.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex