Oliver Hell / Oliver Hell - Stirb, mein Kind

von Michael Wagner
Oliver Hell / Oliver Hell - Stirb, mein Kind

Zirbi
vor einem Jahr

Bewegend, Spannend, Schockierend. Trotzdem oder gerade deshalb ein super Buch mit vielen bekannten Gesichtern.

Inhaltsangabe zu "Oliver Hell / Oliver Hell - Stirb, mein Kind"

In einer Kiesgrube bei Swisttal-Heimerzheim wird die Leiche einer 14-jährigen gefunden. Niemand vermisst das Kind. Am Samstag darauf verschwindet eine gleichaltrige Schülerin. Auch nach Tagen hat das K11 keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Als Hell einen Zusammenhang zu einem Vermisstenfall aus dem Jahr 2013, wittert, wird klar: Die Beteiligten in diesem Entführungsfall haben Kontakte bis in ganz hohe Kreise.
Je tiefer Hell und sein Team graben, desto mehr bekommen sie das Gruseln. Ihnen bieten sich schockierende Einblicke in trügerische bürgerliche Idyllen und unvorstellbare menschliche Abgründe.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2017