Oliver Hell / Oliver Hell - Todesstille

von Michael Wagner
Oliver Hell / Oliver Hell - Todesstille

IrisBuechers avatar

Inhaltsangabe zu "Oliver Hell / Oliver Hell - Todesstille"

Ich gehe es an.
Weil ich es darf.
Weil ich es kann.
Ich mache es einfach.

In einem Wald zwischen Siegburg und Hennef wird die Leiche einer jungen Sportlerin gefunden. Tags drauf eine weitere - ermordet auf die gleiche schreckliche Art und Weise. Die Presse nennt den Mörder den "Siegsteig-Killer", weil die Morde auf dem beliebten Wanderweg geschehen. Was verband die beiden jungen Frauen? Die Ermittlungen der Bonner Polizei laufen auf Hochtouren, aber sie können nicht verhindern, dass der Mörder
ein drittes Opfer findet.

Der sechste Fall für Oliver Hell und sein Team führt diese auch privat an den Abgrund. Einer aus dem Team steht vor einer weitreichenden Entscheidung, an der nicht nur seine Zukunft hängt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.03.2017

IrisBuechers avatar
    IrisBuechervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nur wegen des mangelnden Lektorats 4 Sterne!!! Ansonsten ein sehr spannender, thrillender "Heimat"-Krimi mit viel Bonn und Rhein-Siegkreis!