Michael Wagner Oliver Hell / Oliver Hell - Todesstille

Ich gehe es an.
Weil ich es darf.
Weil ich es kann.
Ich mache es einfach.

In einem Wald zwischen Siegburg und Hennef wird die Leiche einer jungen Sportlerin gefunden. Tags drauf eine weitere - ermordet auf die gleiche schreckliche Art und Weise. Die Presse nennt den Mörder den "Siegsteig-Killer", weil die Morde auf dem beliebten Wanderweg geschehen. Was verband die beiden jungen Frauen? Die Ermittlungen der Bonner Polizei laufen auf Hochtouren, aber sie können nicht verhindern, dass der Mörder
ein drittes Opfer findet.

Der sechste Fall für Oliver Hell und sein Team führt diese auch privat an den Abgrund. Einer aus dem Team steht vor einer weitreichenden Entscheidung, an der nicht nur seine Zukunft hängt.

Nur wegen des mangelnden Lektorats 4 Sterne!!! Ansonsten ein sehr spannender, thrillender "Heimat"-Krimi mit viel Bonn und Rhein-Siegkreis!

— IrisBuecher

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah