Michael Wagner Oliver Hell - Stirb, mein Kind (Bonn - Krimi: Oliver Hells zehnter Fall)

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell - Stirb, mein Kind (Bonn - Krimi: Oliver Hells zehnter Fall)“ von Michael Wagner

In einer Kiesgrube bei Swisttal-Heimerzheim wird die Leiche einer 14-jährigen gefunden. Niemand vermisst das Kind. Am Samstag darauf verschwindet eine gleichaltrige Schülerin. Auch nach Tagen hat das K11 keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Als Hell einen Zusammenhang zu einem Vermisstenfall aus dem Jahr 2013, wittert, wird klar: Die Beteiligten in diesem Entführungsfall haben Kontakte bis in ganz hohe Kreise. Je tiefer Hell und sein Team graben, desto mehr bekommen sie das Grauen. Ihnen bieten sich schockierende Einblicke in trügerische bürgerliche Idyllen und unvorstellbare menschliche Abgründe. Lesen Sie auch die anderen 9 Fälle um den Bonner Kommissar Hell. Weitere spannende Lektüre bietet Carola Pütz mit zwei Krimis: 'Verlorene Seelen' und 'Kaltes Paradies'.