Michael Wagner Oliver Hell - Todesklang

Inhaltsangabe zu „Oliver Hell - Todesklang“ von Michael Wagner

Ein atemloser Thriller im Herzen von Bonn: ‚Todesklang‘. Der lang erwartete dritte Band der ‚Todestrilogie‘. Was mit ‚Todesstille‘ und ‚Todeshauch‘ begann, findet in Oliver Hells achtem Fall seine Fortführung. Erneut trachtet ihm jemand nach dem Leben – ein alter Widersacher bricht aus der Klinik aus. Ein Bandenkrieg zwischen Albanern und Kroaten bricht aus, eine Motorradgang mischt sich mit ein. Und ein allzu eifriger Drogendealer will seinem Chef imponieren und löst eine Katastrophe aus – Oliver Hell trifft auf High-Tech-Gangster, die sich mit Drohnen bekämpfen und auf einen psychopathischen Killer. (Quelle:'E-Buch Text/04.07.2016')

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers