Oliver Hell - TodesstilleOliver Hells sechster Fall

Cover des Buches Oliver Hell - Todesstille (ISBN: B00S3SY778)
Bestellen bei:

Zirbis avatar
Zirbi

Ich werd mir auf alle Fälle auch die anderen Bücher der Reihe kaufen. Schade,dass ich mit Band 6 gestartet hab.

Ich gehe es an. Weil ich es darf. Weil ich es kann. Ich mache es einfach. In einem Wald zwischen Siegburg und Hennef wird die Leiche einer jungen Sportlerin gefunden. Tagsdrauf eine weitere - ermordet auf die gleiche schreckliche Art und Weise. Die Presse nennt den Mörder den 'Siegsteig-Killer', weil die Morde auf dem beliebten Wanderweg geschehen. Was verband die beiden jungen Frauen? Die Ermittlungen der Bonner Polizei laufen auf Hochtouren, aber sie können nicht verhindern, dass der Mörder ein drittes Opfer findet. Der sechste Fall für Oliver Hell und sein Team führt diese auch privat an den Abgrund. Einer aus dem Team steht vor einer weitreichenden Entscheidung, an der nicht nur seine Zukunft hängt. Lesen Sie auch die anderen Oliver-Hell-Krimis: Abschuss Der Mann aus Baku Das zweite Kreuz Gottes Acker Feuervogel

Alle Ausgaben von "Oliver Hell - Todesstille"