MichaelWalch

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Michael Walch und im Rahmen meiner Grimms-Rap Kollektion habe ich seit November letzten Jahres bereits vier altbekannte Grimms-Märchen in Form von modernen Raps veröffentlicht. In Kürze sollen diese auch als Sammelband erscheinen. Aus diesem Anlass möchte ich vorab das erste Buch dieser Serie "Die Bremer Stadtrapper" hier DREI Mal verlosen. Es handelt sich hierbei um ein Kinderbuch, welches besonders für Kinder zwischen 7 und 10 geeignet ist.

Klappentext des Buches:

Was ist los, was geht ab? Dieses Buch hält euch auf Trab.

Bremen ist eine fette Stadt, welche noch keine Rapper hat.

Deshalb wird es Zeit bei den vier Tieren, ihre Skills in der Stadt einfach auszuprobieren.

Der Weg ist steinig und extrem, wenn unsere vier Helden nach Bremen geh‘n.

Ich verlose DREI Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, warum euch dieses Buch interessiert. Der Versand der Gewinne erfolgt über Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite oder Homepage.

Autor: Michael Walch
Bücher: Die Bremer Stadtrapper,... und 3 weitere Bücher

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für diese Verlosung. Die Umsetzung ist für mich sehr interessant, da sich die Kids kaum noch für Märchen interessieren. Vielleicht bringt es diese Art ja wieder 😉. Würde es mit meinen Mädchen ( 2/12/14)lesen.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

LovelyBooks:

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

Starbucks

Alle Bewerbungen

Mich interessieren "Die Bremer Stadtrapper", weil ich gern wissen möchte, was aus dem bekannten Stoff hier gemacht wurde. Kann man hier mitsingen? Da es keine CD mit Musik o.ä. gibt, muss man aus dem Stoff möglicherweise seinen eigenen Song machen. Der Rap unten zeigt ja schon, dass es geht.

Schön wäre es, wenn das Buch auch schon für Jüngere ginge. Die Bremer Stadtmusikanten kennen sie ja schließlich auch schon.

Gern wäre ich hier dabei.

MichaelWalch

Plauderecke

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Es war spannend eure Kommentare zu lesen. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, eure Bücher werden von Amazon verschickt.

Liebe Grüße
Michael

badwoman

Plauderecke

Oh, ich bin dabei, wie schön! Freue mich, danke!

Stups

Plauderecke

Super genial, ich bin dabei. Freue mich schon auf die großen Augen meinter Tochter, wenn ich ihr das Buch zeigen kann :D

familybooks

@MichaelWalch

Schade :'( leider hatte ich kein Glück :/

GW den Gewinnern

Stups

Plauderecke

Unser Buch kam an und musste auch sogleich laut vorgelesen werden und die Bilder angeschaut und beurteilt werden. Den Text fanden wir super, die Bilder könnten unserer Meinung nach noch besser ausgearbeitet werden.

Hier unsere Rezi:

außerdem noch bei Amazon, wasliestdu, Hugendubel, Weltbild, Thalia

badwoman

vor 6 Monaten

Plauderecke

Hier kommt nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Walch/Die-Bremer-Stadtrapper-1509953976-w/rezension/1550878005/ Vielen Dank, dass ich dieses coole Büchlein lesen durfte! Ich werde die Rezension noch weiter streuen!