Michael Walch Hase gegen Igel - Car Showdown

Inhaltsangabe zu „Hase gegen Igel - Car Showdown“ von Michael Walch

Im Waldghetto geht‘s heut‘ richtig rund, und das hat auch einen guten Grund. Hase und Igel, face to face, geben sich ein echt fettes Race. Es geht um die Ehre, es steht viel auf dem Spiel, der Sieg ist das alleinige Ziel. Schnallt euch an, jetzt geht es ab, die Spannung wird sicher nicht zu knapp.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

CindyAB

• Buchverlosung zu "Die Bremer Stadtrapper" von Michael Walch

Die Bremer Stadtrapper

MichaelWalch

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Michael Walch und im Rahmen meiner Grimms-Rap Kollektion habe ich seit November letzten Jahres bereits vier altbekannte Grimms-Märchen in Form von modernen Raps veröffentlicht. In Kürze sollen diese auch als Sammelband erscheinen. Aus diesem Anlass möchte ich vorab das erste Buch dieser Serie "Die Bremer Stadtrapper" hier DREI Mal verlosen. Es handelt sich hierbei um ein Kinderbuch, welches besonders für Kinder zwischen 7 und 10 geeignet ist.   Klappentext des Buches: Was ist los, was geht ab? Dieses Buch hält euch auf Trab. Bremen ist eine fette Stadt, welche noch keine Rapper hat. Deshalb wird es Zeit bei den vier Tieren, ihre Skills in der Stadt einfach auszuprobieren. Der Weg ist steinig und extrem, wenn unsere vier Helden nach Bremen geh‘n.   Ich verlose DREI Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, warum euch dieses Buch interessiert. Der Versand der Gewinne erfolgt über Amazon.   Ich freue mich auf eure Bewerbungen.   Liebe Grüße Michael   P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite oder Homepage.