Michael Walch Hochzeits-Mandalas

Inhaltsangabe zu „Hochzeits-Mandalas“ von Michael Walch

Schöne Mandalas zum Thema Hochzeit!

— MamiAusLiebe

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Hochzeitsmalbuch

SLovesBooks

07. August 2017 um 00:05

Meine Meinung:Dieses Ausmalbuch hat mir sehr gut gefallen. Es wird seinem Namen gerecht und beinhaltet Mandalas mit jeglichem hochzeitsspezifischen Motiv das man sich nur erdenken kann. Dabei sind sie unterschiedlich schwer auszumalen, je nach Größe.Dabei gibt es eine Variation zwischen schwarzem und weißem Papier was ich sehr interessant finde, denn so werden die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Das Papier hat eine gute Qualität. Das Buch ist schön zum Verschenken.

• Ausmalen für Erwachsene!

MamiAusLiebe

25. February 2017 um 10:37

Für alle Erwachsenen die gerne Ausmalen um zu Entspannen gibt es etwas ganz Besonderes. Das Malbuch von Michael Walch behandelt das Thema Hochzeit und hat hierzu passende Mandalas entworfen.    Für gestresste Bräute in spe ist dies genau das Richtige, aber auch alle anderen werden ihre Freude haben. Ich persönlich finde, dass es ein geeignetes Geschenk zu jedem Hochzeitstag ist. Enthalten sind 20 Mandalas auf weißem Papier, sowie 10 auf schwarzem Papier.

• Buchverlosung zu "Hochzeits-Mandalas" von Michael Walch

MichaelWalch

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Zeichnerinnen und Zeichner, mein Name ist Michael Walch und ich habe neben meinen wissenschaftlichen Publikationen, einem Kinderbuch auch Malbücher veröffentlicht, von welchen ich den Titel „ Hochzeits-Mandalas“ (Paperback, 64 Seiten, 21x21 cm) hier 3 Mal verlosen möchte. Inhalt des Buches: Für alle die sich trauen: Das Hochzeits-Mandalas Buch! Hier werden sowohl klassische als auch moderne Motive in Form von Mandalas zu einem Kunstwerk vereint. 20 unterschiedliche Mandalas sowie 10 zusätzliche Mandalas mit Schwarz-Weiß-Motiven laden zum Entspannen und Träumen ein. Ideal für Brautpaare und für alle denen das Thema Hochzeit am Herzen liegt. Ich verlose 3 Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, warum euch dieses Malbuch interessiert und ihr es gewinnen möchtet. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Liebe Grüße Michael P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite. Andere bisher erschienene Bücher sind etwa das Ausmalbuch „ Mandala Atmosphere“ und das Kinderbuch „ Richtige Bären essen keine Erdbeeren“.