Mandala Atmosphere

von Michael Walch
Mandala Atmosphere

Nelebookss avatar

Gutes Papier, schöne Muster.

Inhaltsangabe zu "Mandala Atmosphere"

What´s your mood today? This book shows fotorealistic scenarios with mandalas. You can decide wheater your picture is colorful or grey. It's up to you to color a picture and create its own atmosphere.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.11.2016

Nelebookss avatar
    Nelebooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gutes Papier, schöne Muster.
    Mandalas zum Ausmalen hinter Landschaften / Städte

Allgemein: Das Cover verrät schön das Thema des Buches / den Inhalt, doch hätte man das Mandala schon bunt machen können, um auffälliger zu sein. Zumindest hätte es mich persönlich damit vermehrt angesprochen.

Meinung: Es ist ein reines Ausmalbuch und keinerlei Theorie enthalten (wie auch anhand des Untertitels ersichtlich). Die Idee, das Mandala hinter Landschaften oder Städte zu setzen finde ich neuartig, gut und interessant. Teilweise sind diese jedoch sehr dunkel und hätten vielleicht auch etwas farbiger sein können. Die Seiten sind immer nur einseitig bedruckt. Die Mandalas selbst finde ich sehr schön, teilweise sind sie schön detailliert. Das Papier ist qualitativ gut und ich konnte es gut mit Holzfarbstiften und Stabilo bemalen.

Fazit: Ein kleines feines Mandala-Ausmalbuch!

(c) Nelebooks

Ich habe mal ein Foto von einem ausgemalten Mandala angehängt. Ich habe die Formen jedoch teilweise noch detaillierter gestaltet und teilweise Zentangles eingearbeitet.

MichaelWalchs avatar
    Liebe Leserinnen und Leser, liebe Zeichnerinnen und Zeichner,
    mein Name ist Michael Walch und ich habe neben meinen wissenschaftlichen Publikationen, einem Kinderbuch auch Malbücher veröffentlicht, von welchen ich den Titel „Mandala Atmosphere“ hier 3 Mal verlosen möchte.

Inhalt des Buches: Mandala Atmosphere vereint fotorealistische Szenarien mit Mandalas. Man kann alles je nach Lust und Laune ausmalen und bestimmen, ob die Bilder sonnig und farbenfroh oder trist und düster sein sollen. Es liegt in deiner Hand, den Bildern ihre ganz persönliche Atmosphäre zu verleihen. Male dir den Frust von der Seele oder zeige dein Glück mit bunten Bildern. Mit Mandala Atmosphere kannst du durch die Farbwahl deine Stimmungen ganz einfach zum Ausdruck bringen.

Ich verlose 3 Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, ob ihr schon auf den Ausmaltrend aufgesprungen seid und wenn ja, welche Art von Ausmalbüchern euch gefällt. Natürlich möchte ich auch wissen, weshalb euch dieses Buch anspricht.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße
    Michael

P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite. Andere bisher erschienene Bücher sind etwa das Ausmalbuch „Hochzeits-Mandalas“ und das Kinderbuch „Richtige Bären essen keine Erdbeeren“.
    Zur Buchverlosung