Michael Walch Roträppchen - Hip Hop & Crime

Inhaltsangabe zu „Roträppchen - Hip Hop & Crime“ von Michael Walch

Ein rappendes Mädchen soll der Oma was bringen, aber muss sich erst durch den Wald durchringen. Überall lauert im Wald die Gefahr, diese wird durch den Wolf dann auch wahr. Ein böser Wolf der ist gefährlich und leider auch ziemlich unehrlich. So passiert es doch in seiner List, dass er auch mal ein paar Menschen frisst.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• Buchverlosung zu "Die Bremer Stadtrapper" von Michael Walch

Die Bremer Stadtrapper

MichaelWalch

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Michael Walch und im Rahmen meiner Grimms-Rap Kollektion habe ich seit November letzten Jahres bereits vier altbekannte Grimms-Märchen in Form von modernen Raps veröffentlicht. In Kürze sollen diese auch als Sammelband erscheinen. Aus diesem Anlass möchte ich vorab das erste Buch dieser Serie "Die Bremer Stadtrapper" hier DREI Mal verlosen. Es handelt sich hierbei um ein Kinderbuch, welches besonders für Kinder zwischen 7 und 10 geeignet ist.   Klappentext des Buches: Was ist los, was geht ab? Dieses Buch hält euch auf Trab. Bremen ist eine fette Stadt, welche noch keine Rapper hat. Deshalb wird es Zeit bei den vier Tieren, ihre Skills in der Stadt einfach auszuprobieren. Der Weg ist steinig und extrem, wenn unsere vier Helden nach Bremen geh‘n.   Ich verlose DREI Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, warum euch dieses Buch interessiert. Der Versand der Gewinne erfolgt über Amazon.   Ich freue mich auf eure Bewerbungen.   Liebe Grüße Michael   P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite oder Homepage.