Roträppchen - Hip Hop & Crime

Roträppchen - Hip Hop & Crime

Inhaltsangabe zu "Roträppchen - Hip Hop & Crime"

Ein rappendes Mädchen soll der Oma was bringen, aber muss sich erst durch den Wald durchringen. Überall lauert im Wald die Gefahr, diese wird durch den Wolf dann auch wahr. Ein böser Wolf der ist gefährlich und leider auch ziemlich unehrlich. So passiert es doch in seiner List, dass er auch mal ein paar Menschen frisst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.01.2018

MichaelWalchs avatar

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Michael Walch und im Rahmen meiner Grimms-Rap Kollektion habe ich seit November letzten Jahres bereits vier altbekannte Grimms-Märchen in Form von modernen Raps veröffentlicht. In Kürze sollen diese auch als Sammelband erscheinen. Aus diesem Anlass möchte ich vorab das erste Buch dieser Serie "Die Bremer Stadtrapper" hier DREI Mal verlosen. Es handelt sich hierbei um ein Kinderbuch, welches besonders für Kinder zwischen 7 und 10 geeignet ist.

Klappentext des Buches:

Was ist los, was geht ab? Dieses Buch hält euch auf Trab.

Bremen ist eine fette Stadt, welche noch keine Rapper hat.

Deshalb wird es Zeit bei den vier Tieren, ihre Skills in der Stadt einfach auszuprobieren.

Der Weg ist steinig und extrem, wenn unsere vier Helden nach Bremen geh‘n.

Ich verlose DREI Exemplare dieses Buches und möchte gerne von euch wissen, warum euch dieses Buch interessiert. Der Versand der Gewinne erfolgt über Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: Ich freue mich auch auf einen Besuch auf meiner Facebook-Seite oder Homepage.

badwomans avatar
    Letzter Beitrag von  badwomanvor 5 Monaten
    Hier kommt nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Walch/Die-Bremer-Stadtrapper-1509953976-w/rezension/1550878005/ Vielen Dank, dass ich dieses coole Büchlein lesen durfte! Ich werde die Rezension noch weiter streuen!
    Zur Buchverlosung