Michael Wallner Secret Mission - Das Drogenkartell

Inhaltsangabe zu „Secret Mission - Das Drogenkartell“ von Michael Wallner

Sie schenken ihm nichts, doch er gibt alles.

Eine neue Mission für den erst sechzehnjährigen Geheimagenten Rick: Im Auftrag Detective Snyders reist er nach Kolumbien, um dort dem neuen König der Drogenbosse, Manuel Béluscon, das Handwerk zu legen. Tatsächlich gelingt es Rick, über Béluscons Tochter Victoria Zutritt zu dessen Anwesen zu erlangen. Doch Victoria verliebt sich in Rick, und damit schafft er sich einen gefährlichen Feind: Ruben Gavirian, Victorias Zukünftiger und zugleich einer der wenigen Vertrauten Béluscons. Es dauert nicht lange, da hat Gavirian die wahre Identität seines jungen Konkurrenten aufgedeckt.

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa