Secret Mission - Das Drogenkartell

Secret Mission - Das Drogenkartell

Inhaltsangabe zu "Secret Mission - Das Drogenkartell"

Sie schenken ihm nichts, doch er gibt alles.

Eine neue Mission für den erst sechzehnjährigen Geheimagenten Rick: Im Auftrag Detective Snyders reist er nach Kolumbien, um dort dem neuen König der Drogenbosse, Manuel Béluscon, das Handwerk zu legen. Tatsächlich gelingt es Rick, über Béluscons Tochter Victoria Zutritt zu dessen Anwesen zu erlangen. Doch Victoria verliebt sich in Rick, und damit schafft er sich einen gefährlichen Feind: Ruben Gavirian, Victorias Zukünftiger und zugleich einer der wenigen Vertrauten Béluscons. Es dauert nicht lange, da hat Gavirian die wahre Identität seines jungen Konkurrenten aufgedeckt.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:26.11.2012